Unsere Leistungen

Onlinemarketing – ein Feld, dass für viele ein Mysterium ist. Niemand weiß genau, was wirklich wichtig ist oder wo man anfangen soll. Dazu kommt, dass sich die Plattformen und
Anforderungen ständig verändern aber – Social Media ist aber heute nicht mehr wegzudenken.
Die eigenen Plattformen sind das Schaufenster des 21ten Jahrhunderts.

Wir unterstützen dich dabei mehr Zeit und Energie für deine Stärken zu haben, in dem wir dich in unserer Stärke unterstützen. So kannst du mehr für deine Kunden da sein und mehr Umsatz generieren.

Egal ob Facebook, Instagram, Youtube oder LinkedIn – wir wissen, wie viel Arbeit eine kontinuierliche Social Media Strategie sein kann. Wir wollen, dass du nachhaltige Profile aufbauen kannst, ohne den Großteil deiner Zeit und Energie investieren zu müssen. Wir nehmen dir die Dinge ab, die für dich Last für uns Leichtigkeit sind.

Beratung

Wo sollst du eigentlich vertreten sein und wieso? Was
können wir für dein Unternehmen tun?

Strategie

Wir erarbeiten die richtige Strategie um deine Ziele zu erreichen.

Reichweiten Management

Der zeitaufwändigste Punkt mit dem größten Hebel – wir entwickeln gerne weitere Ideen mit Ihnen und setzen diese strategisch um.

Annika Echt ist eine absolute Expertin in ihrem Bereich. Sie ist mit Leidenschaft dabei und das spiegelt sich auch in ihrer Arbeit wieder. Ich kann sie von Herzen empfehlen!

Marina Friess-Henze

CEO Feminess

Mit Annika zusammen zu arbeiten ist eine Freude. Sie versteht es Bestehendes zu optimieren und neue Ideen zu entwickeln und einfließen zu lassen.

Beate Glöser

Speakerin

Ich bin Expertin für Social Media Marketing. Seit über 10 Jahren beschäftige ich mich mit den neusten Plattformen und Trends. 

Im Juli 2017 gründete ich meinen Blog „Shewolf Business“, um mehr Menschen zu ermutigen ein Leben außerhalb von 9-to-5 zu leben. Das dazugehörige Event „Lead the pack“ fand im Oktober 2018 statt und brachte Frauen für unterschiedliche Lebensbereiche auf die Bühne.

Ein Anliegen ist für mich vor allem Frauen zu mehr Sichtbarkeit zu verhelfen und selber als Vorbild voran zu gehen.

In meinen Keynotes lege ich einen Fokus, der zum Rahmen deiner Veranstaltung passt. Neben Keynotes zum Thema Social Media spreche ich auch über Herausforderungen für Frauen in der Businesswelt.

Kontakt

In unseren Datenschutzerklärungen findest du alle Informationen zu unserem Umgang mit deinen Daten: https://echtannika.de/privacy-policy/