Skip to main content

Lebe dich echt

Dein Podcast für ein erfülltes und inspirierendes Leben

Jetzt anhören auf:

Der Podcast mit Annika Echt

Lebe dich echt ist dein Podcast für ein echt gutes Leben. Dieser Podcast ist für alle Menschen, die auf der Suche nach sich selbst und ihrem echten Weg sind. Lebe dich echt wird dich inspirieren, dich selbst besser kennen und lieben zu lernen. Entdecke, wer du wirklich bist, was du für dein Leben willst und wie du es dir kreierst – egal ob Privat oder im Business.
Hier findest du Inspiration aus den Bereichen persönliche Weiterentwicklung, Business, Spiritualität und Selbstständigkeit, damit du dein echtes Potential leben kannst.

Experteninterviews und Geschichten aus dem Leben von Annika Echt begleiten dich in diesem Podcast.
Jeden Dienstag um 9:00 Uhr auf iTunes, Spotify und Co.

Jetzt abonnieren

Ein toller Podcast mit 1.000 Impulsen zu spannenden Themen und vielen Momenten zum hineinfühlen, hineinfallen und mitfiebern.
Ich bin begeistert, die warme und herzliche Stimme schaffte sofort Verbindung und Wohlbefinden.
Hör doch mal rein!

Philipp SterzingerWenn du langfristig erfolgreich sein willst, sei echt.

Ein neuer Podcast am Himmel, der dir echt tolle Tipps gibt, um leichter zu leben!
Enjoy 🥰

Gosia von StypSuper Lady, Super Podcast

Liebe Annika Echt ❤️, da bringst du echten Mehrwert in die Welt! Schon die ersten Folgen wirklich inspirierend, authentisch, locker und voller praktischer Ideen für uns alle mit der Sehnsucht, unser Leben echt zu leben! 👍 Lg Karo

KarolinieSehr schöner Podcast!

Ich war sehr gespannt auf die ersten Folgen von „Lebe dich echt“ von Annika und meine Vorstellungen sind nicht nur eingetroffen - nein- Annika hat sie gleich mal übertroffen. So tolle und wichtige Themen zum Thema Selbstverwirklichung auf allen Ebenen, die thematisiert werden, eine super angenehme Stimme, der ich unfassbar gern zuhöre und eine Expertise die wirklich weiter hilft.
Danke liebe Annika, dass du diesen Podcast auf die Beine stellst, er wird viele Menschen erreichen und ihnen helfen die ersten Schritte zu gehen - da bin ich mir sicher. Kann die nächste Folge schon kaum erwarten!

Clara WoAbsolut hörenswert!

Annika nimmt uns mit auf die Reise, die Reise zurück zu uns selbst. Zu all dem, was uns kostbar macht, zu unserer strahlenden Essenz, unseren tiefsten Wünschen und den Schätzen, die wir in uns tragen. Die ersten Folgen machen direkt Lust auf mehr und ich freue mich auf Alles, was noch kommt ❤️

Manja F.Echt berührend
Wunschtermin buchen

Wie wärs, wenn wir uns einfach mal kennenlernen?

Meine Einladung an dich:

Wenn du das Gefühl hast, dass dein (Online-)Potential noch unentdeckt ist und du einfach nicht weißt, wo du loslegen sollst, dann trage dich für ein erstes Potenzialgespräch ein.

1. Wunschtermin auswählen
Du bekommst gleich direkten Zugriff auf meinen Kalender

2. Fragen beantworten
Damit ich weiß, wo du gerade stehst und du sichergehen kannst, dass ich auf dich vorbereitet bin.

3. 30 Minuten einplanen
und dich auf unser Gespräch freuen :)

Los geht's!

Jetzt kostenfrei buchen!

zur Terminübersicht