Hallo, ich bin Annika!

Ich bin Expertin für Social Media Marketing. Seit über 10 Jahren beschäftige ich mich mit den neusten Plattformen und Trends. 

Im Juli 2017 gründete ich meinen Blog „Shewolf Business“, um mehr Menschen zu ermutigen ein Leben außerhalb von 9-to-5 zu leben. Das dazugehörige Event „Lead the pack“ fand im Oktober 2018 statt und brachte Frauen für unterschiedliche Lebensbereiche auf die Bühne.

Ein Anliegen ist für mich vor allem Frauen zu mehr Sichtbarkeit zu verhelfen und selber als Vorbild voran zu gehen.

Video & Bühnenerfahrungen

Lead the pack

12. Oktober 2018

„Lead the pack“ ist das Event, dass dir zeigt, wie du Führung in deinem Leben übernimmst und damit auch Orientierung für andere bietest. Katapultiere dich jetzt in dein nächstes Level!

„Wenn ich in meinem Leben nicht weiterkomme, überlege ich was mein Vorbild tun würde“ – genau diesen Vorbildern bietet „Lead the pack“ eine Bühne.

Frauen auf der Bühne? Frauen auf dem Stuhl des CEO? Scheinbar sind sie alle unsichtbare Vorbilder. An welcher weiblichen Power soll man(n) sich orientieren und wonach streben, wenn es nur ausreichend männliche Vorbilder gibt? Frauen haben etwas zu sagen. Es mangelt ihnen nur an Gelegenheit und Mut den nächsten Schritt zu gehen.

Werde durch weibliche Energie das Vorbild, dass du dir selbst gewünscht hast – in jedem Bereich deines Lebens!
Unser Kick-Off Event steht ganz im Zeichen von Body, Mind & Business.

Social Media Secrets

19. März 2018

Social Media Secrets – Mehr Umsatz durch Facebook & Co.

Dieser Abend wendet sich hervorragend an selbstständige Unternehmer (kleine & mittelständische Unternehmen), die mit Social Media mehr Umsatz generieren möchten und deutlich sichtbarer am Markt werden wollen.

 

Sressfreiheit für Körper und Geist

07. August 2018 &
24. Januar 2019

Welche Situationen lösen Stress bei dir aus?
Was speicherst du in deinem Körper und Unterbewusstsein ab und
warum wiederholen sich die Situationen immer wieder?
Was geschieht bei Stress in deinem Körper?

Wir erklären dir, wie du deine stressigen Situationen loswerden kannst und wie du oxidativen Stress und freien Radikalen entgegenwirken kannst. So dass du gelassener wirst und dich körperlich wohler fühlst.

Media

Interviews von Annika

Interviews mit Annika

In unseren Datenschutzerklärungen findest du alle Informationen zu unserem Umgang mit deinen Daten: https://echtannika.de/privacy-policy/